Über uns

Saloninhaberin: Sonja Winter

Mein Name ist Sonja Winter, mit Herz & Seele bin ich Friseurin und leite meinen Salon KREHAARTIV in dem kleinen Dorf Beulshausen (gelegen zwischen Bad Gandersheim und Einbeck).

Im Jahr 2005 habe ich die Meisterschule in Hildesheim abgeschlossen und beschlossen, mich mit einem eigenen Salon selbstständig zu machen. Um Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, habe ich die ehemalige "Gaststätte Kolle" in Beulshausen gekauft und dort im Dezember 2005 nach großen Renovierungsarbeiten meinen Salon KREHAARTIV eröffnet. Damit hat sich mein Traum des Selbstständig-Seins verwirklicht.

Bis heute bin ich sehr glücklich über diese Entscheidung und stecke voller Begeisterung, Leidenschaft und Neugierde für meinen Beruf. Jeden Tag auf’s Neue!

Friseurgesellin: Petra Ulbrich

Saloninhaberin: Sonja Winter

Friseurmeisterin: Nina Berlin

Lassen Sie sich Überraschen